Monday, December 04, 2006

Ginger Granger


Für alle Leute, die Ginger Granger nicht kennen und nicht wissen, wie sie aussieht – Bitteschön! Das ist SIE!

Unsere hauseigene rothaarige Psychopathin!
Die Frau, die mir das Gesicht zerkratzt und mir in den Bauch getreten hat!
Die Frau, W E G E N der und M I T der ich ein Gruppenseminar besuchen muss!
Mein ganz persönliches Waterloo!

Bösartig, oder?

(Das ist eines der Bilder, die Foreman anonym gemailt wurden.)

9 comments:

Dr. Gregory House said...

Bösartig!
Und wie!
Heute abend 19 Uhr?

Dr. Robert Chase said...

Heute Abend - 19 Uhr!
Geht klar!

Anonymous said...

also mit ihr möchte ich auch eine gruppentherapie machen...

Anonymous said...

Glauben sie mir, ich würde lieber sie mit ihr in dieser Therapie sehen, als Chase!

Julia Brooklyn said...

Sieht irgendwie... gefährlich aus.

Dr. Eric Foreman said...

Sie ist nicht gefährlich...
Ehm - sie hat bloß ein kleines Problem damit, negative Gefühle zu kontrollieren...

Eigentlich ist sie sogar sehr nett!

Julia Brooklyn said...

Mag ja sein, dass sie nett sein KANN, wenn sie will; aber das heißt nicht automatisch, dass sie nicht auch gefährlich sein kann...

Dr. Gregory House said...

Und, wie war Ihr...Morgen?

Dr. Robert Chase said...

Der Morgen war... phantastisch. :)