Monday, October 23, 2006

Mein neuer Mitbewohner (2)

House und Wilson scheinen es wirklich nett zu finden, dass ich Eric vorübergehend bei mir aufgenommen habe. Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich ihre Kommentare lese.
Na ja, vielleicht kann ich durch meine Gastfreundlichkeit beweisen, dass ich tatsächlich nett bin - und kein absoluter Volltrottel.
Auch wenn ich nie damit gerechnet hätte, dass ausgerechnet Eric und ich uns in einer WG wiederfinden würden.

"So schlimm wird's wohl nicht werden", redete ich mir in Gedanken selbst gut zu, während Eric seinen Mantel auszog und an meine Garderobe hing.
Dann brachte ich Eric ins Wohnzimmer und setzte ihn auf die Couch. "Ich ziehe mir mal etwas anderes an", sagte ich zu ihm. "Genau gesagt, ich ziehe mir überhaupt mal was an. Bin gleich wieder da."





No comments: