Wednesday, October 04, 2006

Schon neugierig?

9 comments:

Edward Vogler said...

guten abend mein freund,

schön sie hier zu treffen.

Dr. Gregory House said...

Das dachte ich mir doch, dass der Fettsack der erste hier ist...

Dr. Allison Cameron said...

Kommt hier eingentlich noch mehr von dir, oder bleibt es beim bloßen Kommentieren?

Dr. James Wilson said...

Was tun Sie denn die ganze Zeit? Sie sind ja schließlich nicht immer in der Klinik.

Dr. Gregory House said...

Vielleicht hat er ein Getränk über seine Tastatur gekippt.
Nach Montagabend würde mich das nicht wundern.

Dr. Robert Chase said...

Gemach, gemach. Geduld ist eine Tugend...

Bei den vielen Gegendarstellungen bzw. RICHTIGSTELLUNGEN, die ich schreiben muss, habe ch ne ganze Menge zu tun. *grins*

Dr. Allison Cameron said...

Dann stell doch wenigstens die alten schon mal on! *g*
Wir sind neugierig von deinen Sichtweisen der Geschehnisse!^^

Dr. Gregory House said...

Chase ist Perfektionist.
Entweder alles auf einmal (wahrscheinlich hat er schon halbe Romane auf seiner Festplatte) oder nichts.

Dr. Robert Chase said...

Ich weiß überhaupt nicht, wo ich mit den Richtigstellungen anfangen soll!

Vielleicht mach ich's mir ganz leicht und fange erst mit Montag an.