Wednesday, October 18, 2006

Neben der Spur...

Na, super! Zuerst liegt Eric mir ewig lange in den Ohren, wegen meinem Blog und jede zweite Frage von ihm lautete: "Wann schreibst du endlich was?"! Und jetzt ist mein werter Herr Kollege, der Neurologe, laut eigener Aussage am Abend viel zu müde, um selbst etwas in seinen Blog zu schreiben! Angeblich kann er nachts nicht mehr schlafen, möchte mal wissen, woran das liegen könnte... Geht ihm der Fall von gestern immer noch so an die Nieren?
Heute hat er sich tatsächlich vor der rothaarigen Psychopathin versteckt. Er ist ihr den ganzen Tag aus dem Weg gegangen, weil er Schiß hat, dass irgendeine Krankenschwester oder sonstwer gestern das Gespräch über seine kriminelle Karriere mitgekriegt und weitergetratscht hat. Das würde an "Ginny's" Ohren garantiert nicht vorbei gehen. Irgendwie schiebt er Panik, dass er jetzt bei ihr unten durch ist. Deshalb soll ich mal mit ihr reden. Vielleicht passt das sogar ganz gut. Laut "Ginny's" Impfstatus wär mal wieder ne Tetanus-Impfung notwendig. Und wer wäre besser dazu geeignet, ihr ihre panische Angst vor Spritzen zu nehmen, als ich, hm? Dabei könnten wir ja nebenbei ein bisschen plaudern.
Aber wo wir gerade von "Plaudern" reden: Heute haben Cuddy und House geplaudert... u. a. über mich! Cuddy ist nämlich der Meinung, dass House und ich uns mal aussprechen sollten. Und am besten an einem freien Abend in einer Bar. Au weia! Ich sollte gucken, dass ich den Entschuldigungsbrief an House fertig bekomme... Der Gedanke mit ihm alleine irgendwo zu hocken, macht mich etwas nervös...
Der Teddy auf seinem Schreibtisch war übrigens nicht von mir. Ich weiß auch nicht, von wem er ist. Aber ich habe da so einen Verdacht...
Ansonsten ist heute nichts passiert, abgesehen davon, dass alle ein wenig neben der Spur waren. Aber bei den 'Freizeiterlebnissen' ist das auch kein Wunder. Hoffntlich geht es Ihnen bald wieder besser, Dr. Wilson!
Ich geh jetzt ins Bett. Alleine übrigens. Mal wieder. Hmpf. Aber mal sehen, was das Wochenende so bringt. Schließlich haben Foreman und ich frei!

12 comments:

Dr. Gregory House said...

Wieder mal alleine?
Möchten Sie uns damit irgendwas mitteilen?
Eventuell Ihr Weiberhelden-Image ablegen?
Was ist nun mit dem Brief?
Zur Not könnten wir lügen uns sagen, ich hätte ihn bekommen.

Was macht sie an dem Gedanken, mit mir alleine irgendwo zu hocken so nervös? Haben Sie Angst, ich könnte Ihnen was antun?

Dr. James Wilson said...

Danke für die Wünsche, Chase ... es wird schon werden.

Dr. Robert Chase said...

Vielleicht will ich damit mitteilen, dass ich auch gerne jemanden hätte, mit dem ich kuscheln kann...?

Und wäre die Angst, Sie könnten mir etwas antun so unberechtigt, nachdem Sie mir:
a) die Nase gebrochen haben,
b) eine Platzwunde am Kinn verpasst haben,
c) mich bei der betriebsärztlichen Untersuchung mit allen Mitteln gequält haben,
d) bei mir zuhause aufgekreuzt sind, um mir (ohne Schmerz- und Gleitmittel) ein Röhrchen in den Schwanz zu schieben,
e) mich am Dienstag mal kurzerhand alleine in den Männer-Knast geschickt haben, weil ich "die süßere Schnute habe",
hm?

Dr. Gregory House said...

Das tut mir leid.
Es war ja alles keine Absicht.
(Okay, das mit dem Röhrchen schon, sollte aber auch bloß als Drohung gelten....)
Meine Güte, im Knast sind Sie doch bewacht!

Danke für Ihren Brief, Chase.
Nein, ich hasse Sie nicht.
Ich weiß nicht, ob Sie mich damit in einem schwachen Moment erwischt haben, aber ich konnte Ihre Beweggründe nachvollziehen.
UND ich bin froh, dass Sie den Kontakt zum Fettsack abgebrochen haben.

Sie wünschen sich wen zum Kuscheln?
Hmmmm...lassen Sie mich überlegen...Da habe ich auch niemanden...
Wir sollten doch mal zusammen einen trinken gehen, was Sie ja mit Ihrem Brief verhindern wollten!
(Wer nun denkt, dass ich mich vor unterdrücktem Kichern krümme, ist ein böser Mensch!)

Dr. Robert Chase said...

Na, dann...
Sagen Sie mir den Ort und sagen Sie mir die Zeit...

Dr. Gregory House said...

Das wollen Sie nicht wirklich, oder?

Dr. Robert Chase said...

SIE haben damit angefangen...

Dr. Gregory House said...

Ja und?
Deswegen müssen Sie doch nicht JA sagen!

Dr. James Wilson said...

Wieso denn nicht einen trinken gehen? Ist doch nichts dabei ...

Dr. Gregory House said...

Nun gut...
Da ist doch diese nette Bar an der 5th Avenue, die neu eröffnet hat...
Wie steht es denn mit Mittwoch bei Ihnen, Chase?

Dr. Robert Chase said...

Am Mittwoch hab ich noch nichts vor. *g*

Dr. Gregory House said...

Gut, dann ist das abgemacht. 19 Uhr?
Oder wollen Sie lieber woanders hin? Es soll dort gute Barrique-Weine geben.