Sunday, October 29, 2006

Test

Ob's bei mir klappt?

9 comments:

Dr. Gregory House said...

Haben Sie sich einen runtergeholt oder was meinten Sie?

Dr. James Wilson said...

Es funktioniert - und Sie haben meinen Neid! Bei mir funktioniert es nicht ...

Dr. Robert Chase said...

NEIN, ich habe mir keinen RUNTERGEHOLT!!!
Foreman ist bei mir in der Wohnung, schon vergessen?!?
Ich wollte nur wissen, ob wenigstens ich noch Einträge veröffentlichen kann, nachdem Foreman heute wegen dem Internet kurz vor'm Nervenzusammenbruch steht...

Dr. James Wilson said...

Aber das mit den Handschellen würde mich dennoch interessieren wie das nun war.

Wieso haben Sie Foreman gefesselt?

Dr. Gregory House said...

Haben Sie Säcke vor den Türen, oder wieso ist das ein Hindernis, dass Foreman bei Ihnen wohnt derzeit?

Dr. Robert Chase said...

Sie wollen doch nicht ernsthaft von mir hören, aus welchen Gründen ich mir einen runterhole oder aus welchen Gründen nicht, oder?!?

Dr. Gregory House said...

Könnte interessant werden.

Dr. Robert Chase said...

Gibt's eigentlich irgendwas, was Sie nicht von mir wissen wollen?

Dr. Gregory House said...

Eine Menge!