Tuesday, November 14, 2006

FOREMAN!!!

Mood: Flirty and depressed (je nachdem)
Listen to: Foo Fighters - Times like these
Wheather: Dark, cold and rainy
Eating: Pizza Hawaii
Drinking: Coke
Bevor ich hier irgendetwas anderes schreibe, muss ich eine persönliche Nachricht an Foreman loswerden!!!
Frage Nr. 1: WO BIST DU???
Frage Nr. 2: WARUM HAST DU MICH NACH DER ARBEIT NICHT ZURÜCK GERUFEN???
Frage Nr. 3: SEIT WANN IST DIE ROTHAARIGE PSYCHOPATHIN DEINE SEKRETÄRIN???
Ich dachte, ich falle vom Stuhl, als ich dich nach der Schicht in deinem Büro angerufen und 'Ginny' in der Strippe hatte! - "Büro von Dr. Foreman, was kann ich für Sie tun?"
"Miss Granger?!?"
"Ohhh... Hallo, Dr. Chase..."
"WAS zur Hölle tun Sie in Foreman's Büro?!?"
"Ähm... Telefondienst... Ich nehme Dr. Foreman Anrufe entgegen und notiere die Anliegen der Anrufer auf kleinen bunten Zetteln..." Man hörte sie auf deinem Schreibtisch herum wühlen. "Ahhh! Ja, hier ist es! Er hat's mir nämlich aufgeschrieben. Alsooo... Die roten Zettel sind für die Anrufe von Patienten und Anliegen höchster Wichtigkeitsstufe. Die gelben Zettel sind für Anrufe von Foreman's Eltern und alles mit mittelgroßer Wichtigkeitsstufe. Die grünen Zettel sind für unwichtige Anrufe."
"Dann werden Sie jetzt einen Kulli nehmen und meinen Namen auf eine roten Zettel schreiben", knurrte ich.
"Tut mir leid...", lautete die zögernde Antwort. "Für Ihren Namen ist ein blauer Zettel vorgesehen, Dr. Chase..."
"Und was bedeutet ein blauer Zettel?!?" blaffte ich ins Telefon.
"Die blauen Zettel sind für Anrufe von Cameron, Dr. Dorian, Dr. Reid und von Ihnen!" blaffte Ginger verärgert zurück. "Wichtigkeitsstufe unbekannt! Alles klar?"
Ich atmete tief durch und versuchte meinen Herzschlag zu beruhigen. "Auf welchen Zettel stehen House und Wilson?"
"Auf Neon-Orange! Das sind nämlich Anliegen der höchsten höchsten höchsten höchsten Wichtigkeitsstufe!"
"Mir reicht's!!!" fauchte ich. "Ich komm jetzt rüber!!!"
Ich zog die Schublade des Wandschrankes auf und stopfte mir eine Handvoll Spritzen nebst den passenenden Kanülen (und damit meine ich die dicken blauen!) und ein paar Ampullen Kochsalzlösung in die Kitteltaschen. Dann machte ich mich auf den Weg in dein Büro und riss ohne Anzuklopfen die Tür auf.
Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, du seist da. Aber es saß wirklich nur die rothaarige Psychopathin in deinem Sessel hinter deinem Schreibtisch. Ginger guckte mich von unten herauf böse an.
"WO IST ER???" rief ich.
"Ich darf es Ihnen nicht sagen", lautete ihre Antwort. "Dr. Foreman hat es mir verboten."
"WARUM???"
"WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?!? ICH MACHE HIER NUR, WAS MIR AUFGETRAGEN WURDE, DR. CHASE!!!"
Die Brüllerei lockte Dr. Dorian, Dr. Reid und Cameron an.
"Was ist los?" fragte Cameron erstaunt und sah von mir zu Ginger und zurück.
"Foreman ist weg", seufzte ich und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und sie sagt mir nicht, wo ich ihn finde."
"Das ist doch keine Gemeinheit von meiner Seite!" rief Ginger gequält und legte den Kopf in den Nacken. "Ich musste Dr. Foreman hoch und heilig versprechen, Ihnen nichts zu sagen!"
Meine rechte Hand umklammerte eine der Spritzen in meiner Kitteltasche. "Warum tut er das??? Ist es für ihn so schwer zu ertragen, dass Cameron und ich glücklich sind???"
Ginger legte den Kopf wieder nach vorne und sah uns an. "Nein. Aber vielleicht wäre es für Sie schwer zu ertragen, wenn Sie wüssten, wie unglücklich er ist. Schon mal daran gedacht?"
Cameron und ich tauschten einen Blick und seufzten. Dr. Dorian lehnte mit dem Rücken an der Wand und starrte auf den Boden. Dr. Reid schaute von einem zum anderen und kaute auf ihrer Unterlippe.
Ich weiß, das ist dein Spruch, Foreman, aber: Das ist wie zu zusehen, wie sich ein Drama anbahnt.
Ruf mich an.
Bitte...

7 comments:

Dr. James Wilson said...

Foreman? Ich dachte gerade ich hätte ihn gesehen als ich nach Hause gefahren bin ... er lief am Fluss lang.

Anonymous said...

Eric, bitte!
Ich habe mehrmals versucht mit dir zu reden, ich weiß nicht, wasich noch tun soll...mir tut alles so leid...

Dr. Gregory House said...

Stimmt, das hast du mir erzählt...
Wenn er heute nicht da ist, sollten wir den Fluss absuchen lassen.

Dr. James Wilson said...

Ich hatte zumindest ein nettes Gespräch mit ihm gestern Abend ... also kein Grund zur Beunruhigung, er ist nicht in den Fluss gesprungen.

Anonymous said...

ach,er kann bestimmt schwimmen,ich tu es jedenfalls im wasser.oder liegt es an meiner körpergröße?grübbel

Dr. Gregory House said...

Oh Mann!!!

Julia Brooklyn said...

*gg* Ich denke/hoffe doch mal er wird's ertragen, oder?